am 9. nov.2011 will die bundesbehörde für einen tag alle tv und radiokanäle abschalten zum test des nationalen notfallsystem EAS
hier der link :
Kommt es zum Nationalen Wiederstand ?
hier der link :
Kommt es zum Nationalen Wiederstand ?

Was haltet Ihr davon
Re: Was haltet Ihr davon
betrifft
... aber an sich schon heftig das ganze... wieso die übung jetzt "auf einmal" ...
... habs nur verdrängt...
... aufgefallen ist es mir aber auch ....
... aber wenns an dem datum "nur" beim abschalten von sendemasten bleibt bei den
... dann bin ich ja beruhigt...
... und sowas testet man auch nicht in so einem "grossen" stil ... da reicht ne kleine absorberhalle oder schirmkabine mit einer antenne und nen probanden drin ( mal ganz salop gesagt ) ... WENN überhaupt was passiert, könnte ich mir noch eher vorstellen, dass ihnen an diesem tag in iregendeiner art und weise "Leistung" abgeht, die sie für ander zwecke benötigen ... aber das ist auch nur hypothetisch gemeint...
. aber beim ersten schock des datums kommt einem so einiges in den sinn....
Re: Was haltet Ihr davon Ankh schrieb:na wer weiss, was die damit wirklich erreichen wollen. vielleicht wird da was ganz anderes getestet, z.b. wie man die leute durch solch einen sender mit unterschwelligen botschaften (sorry, weiss gerade nicht, wie ichs besser ausdrücken kann) beeinflussen kann. das datum legt für mich irgendwie nahe, dass da was großes geplant ist.
Re: Was haltet Ihr davon Ankh schrieb:hm irgendwie werde ich beim datum 9.11.11 stutzig.

. das jahr hab ich der vollständigkeit wegen noch rein gesetzt.
.
Re: Was haltet Ihr davon Selene schrieb:war am 11/9 nicht auch irgendwas ausser Kraft gesetzt?

Re: Was haltet Ihr davon freddy schrieb:Selene schrieb:war am 11/9 nicht auch irgendwas ausser Kraft gesetzt?
Nööööö. Was denn ?
Nee, spass beiseite !!
-----------------------------
Klar doch !!
Und zwar Georgis Hirn !!
. sind noch einige sachen am 09.11. passiert, aber mir fallen spontan nur die oben genannten ein. werd halt langsam alt *ächz*.